„Sturm der Liebe“: Vorschauen für die Woche vom 29. April bis 3. Mai: Markus‘ Erpressung und Max‘ Anschuldigung
„Sturm der Liebe“: Vorschauen für die Woche vom 29. April bis 3. Mai: Markus‘ Erpressung und Max‘ Anschuldigung
Sturm der Liebe geht weiter: Hier sind die Vorschauen der Folgen, die von Montag, 29. April, bis Freitag, 3. Mai, wie immer auf Rete 4 ausgestrahlt werden.
Mit der Folge von heute Morgen endete eine weitere Woche für Tempesta d’Amore . Eine Woche voller Wendungen, gelinde gesagt: Allen voran Josies Entscheidung, Leon zu verlassen und wieder mit Paul zusammenzukommen . Einige Zuschauer hatten es sich bereits vorgestellt, aber nach Leons Heiratsantrag beschloss Josie, ihn nicht mehr zu betrügen und mit dem Mann ihres Lebens zusammenzukommen.
Auch Alexandra entschied sich dafür, ihren Mann Markus zu verlassen und eine Liebesgeschichte mit Christoph zu beginnen . Vanessa hat inzwischen erkannt, dass sie Gefühle für Carolin hegt , will diese aber nicht verraten, auch weil die Frau vorhat, bei ihrem Freund Max zu bleiben . Wie werden sich diese Geschichten nächste Woche entwickeln? Finden wir es gemeinsam heraus!
Birte Wentzek zeigt ihren kleinen Sohn
Dem breiten Publikum wurde Schauspielerin Birte Wentzek (40) über die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ bekannt. In der elften und zwölften Staffel der Fürstenhof-Saga spielte sie die Poppy Saalfeld. Nach ihrem Ausstieg feierte sie in Staffel 14 sogar noch einmal an Comeback in der beliebten Rolle.
Sturm der Liebe: Birte Wentzek ließ ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben
Im letzten Jahr stand Wentzek nicht vor der Kamera. Die Schauspielerin befand sich im Mutterschutz, begeistere ihre Fans allerdings regelmäßig mit Bildern, die den Fortschritt ihrer Schwangerschaft zeigten. „Ich weiß nicht ob’s am Filmmuseum liegt oder an mir, dass nicht mehr alles ins Bild passt. Wer nimmt jetzt zu viel Platz ein?“, schrieb Wentzek im Juli zu einem Foto, auf dem sie ihren Fans freudig zeigte, dass ihre Bäuchlein mehr und mehr wächst. „Liebe Birte, Zauberhafte“, kommentierte ein Follower postwendend, „das ist dein Bäuchlein mit viel Liebe drin. Braucht Platz!“
Seit Verkündung ihrer Schwangerschaft warteten die Fans gespannt, wann es endlich so weit ist. Denn einen konkreten Termin nannte Wentzek nie. „Noch mehr als ein paar Wochen“, antwortete Wentzek stets auf die Frage, wann es denn so weit sei. Zwischenzeitlich demonstrierte die Schauspielerin augenzwinkernd, dass sie inzwischen Geschirr auf ihrer Babykugel abstellen kann. Das steigerte die Vorfreude.
Birte Wentzek ist Mutter geworden
Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin Mutter. Auf Instagram veröffentlichte sie schnell das erste Foto mit Baby veröffentlicht. „Und plötzlich habe ich eine ganz neue Aufgabe“, schreibt sie zu der Aufnahme und fügt den Hashtag #mamamit40 an. Für Wentzek ist es nicht das erste Kind. 2014 wurde sie Mutter eines Sohnes. Inzwischen zeigt sie sich regelmäßig mit ihrem zweiten Sohn auf Instagram.
Bereits während ihrer Zeit bei „Sturm der Liebe“ war Wentzek als psychotherapeutische Heilpraktikerin mit einer eigenen Praxis in Berlin-Kreuzberg aktiv. Vor ihrer Schwangerschaft bot sie außerdem Zirkus-Workshops für Kinder und Erwachsene an.