„Sturm der Liebe“ in der ARD: Ana verlässt den Fürstenhof
Fans von „Sturm der Liebe“ müssen tapfer sein: Inmitten einer dramatischen Liebesgeschichte geht Ana weg. Doch die Männer sind nicht der Grund.
Dortmund – Seit 19 Jahren zieht die Serie „Sturm der Liebe“ ihre Zuschauer mit emotionalen sowie spannenden Handlungen in ihren Bann. Und wie der Name schon verrät: Die Liebe ist das Zentrum allen Glücks – oder doch allen Übels?
„Sturm der Liebe“ in der ARD: Ana verlässt den Fürstenhof
Tatsächlich findet sich Ana (gespielt von Soluna-Delta Kokol) aktuell in einer komplizierten Dreiecksgeschichte wieder. Philipp (Robin Schick) und Vincent (Martin Walde) buhlen um ihr Herz. Doch urplötzlich entzieht sich Ana diesem Drama und verlässt den Fürstenhof – der nächste Abgang bei „Sturm der Liebe“? Wohl kaum.
Der Grund ist nämlich weder Philipp noch Vincent. Die Pferdeliebhaberin möchte schlichtweg wieder das Gestüt Gut Thalheim aufleben lassen und verlässt dafür vorerst den Fürstenhof in „Sturm der Liebe“. Bei allem Kommen und Gehen dürfen sich Fans übrigens auf einen Serientausch eines Darstellers freuen, wenn „Frühling“ auf „Sturm der Liebe“ trifft.
„Sturm der Liebe“ in der ARD: Liebesdrama und Affären am Fürstenhof
Doch alles der Reihe nach. Philipp, der nach seinem lebensgefährlichen Sturz ein besserer Mensch werden möchte, verliebt sich tatsächlich in Ana. Seine Intrigen gibt er auf, wollte er doch vorher nur des Erbes wegen mit der Reiterin zusammenkommen. Fortan kümmert er sich um ihren Wallach Apollo und gesteht Ana seine Liebe. Ein weiterer Liebesbeweis: Philipp beendet seine Affäre mit Zoe (Lily Lück).
Auf der anderen Seite ist da Vincent. Die Beziehung mit Ana endet in „Sturm der Liebe“ emotional, doch kann er seine Gefühle für sie nicht unterdrücken. Ein Liebescomeback? Fehlanzeige! Der Tierarzt kassiert einen schmerzhaften Korb. Doch das Trostpflaster lässt nicht lange auf sich warten. Dieses kommt in Person von Natalie (Teresa Klamert) wieder um die Ecke – sie und Vincent haben eine gemeinsame Vergangenheit (mehr TV-News auf RUHR24).