Von „Sturm der Liebe“ zu „Frühling“: Auf diesen Star dürft ihr euch in der neuen Staffel freuen
Bis zum Start der neuen „Frühling“-Staffel müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Doch schon jetzt ist bekannt, auf welche Gaststars sie sich im kommenden Jahr freuen dürfen.
Erst im März flimmerte die letzte Folge der aktuellen „Frühling“-Staffel über die TV-Bildschirme, doch schon jetzt gibt es Neuigkeiten zur darauf folgenden. Die Dreharbeiten für „Frühling“ Staffel 14 sind derzeit in vollem Gange. Wieder mit dabei sind natürlich Hauptdarstellerin Simone Thomalla in der Rolle der Dorfhelferin Katja. Ebenso können wir uns auch Johannes Herrschmann als Pfarrer Sonnleitner, Kristo Ferkic als Adrian sowie Julia Willecke als Lilly freuen. Wie auch in den vergangenen Staffeln werden neben den Hauptcast auch weitere Schauspieler*innen zu sehen sein. Welche bereits bekannten Stars einen Gastauftritt in der kommenden Staffel haben werden, verraten wir euch hier.
Lilly Lück tauscht „Sturm der Liebe“ gegen „Frühling“
Wie Lilly Lücks Management kürzlich auf Instagram bekannt gegeben hat, dürfen sich die „Frühling“-Fans im kommenden Jahr auf einen Gastauftritt der Schauspielerin freuen. In Folge 55 wird Lilly Lück erstmals in Erscheinung treten. Ob sie in weiteren Episoden zu sehen sein wird und in welche Rolle sie für die Serie schlüpft, ist bislang jedoch noch geheim.
Zuletzt stand Lilly Lück für die beliebte ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. In der Serie verkörperte die Tochter von Comedian Ingolf Lück die Rolle der Zoe de Lavalle, einer selbstbewussten Dressurreiterin, die ihrer Affäre Philipp (Robin Schick) bei seinem Plan, Ana (Soluna-Delta Kokol) das Erbe abzuluchsen, unterstützte. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem in einer Folge der ZDF-Produktion „The Drag and Us“ zu sehen sowie in mehreren Ausgaben von „Aktenzeichen XY… ungelöst“.
Fans dürfen sich auf weitere bekannte Gesichter freuen
Ebenfalls für „Frühling“ steht Ines Lutz vor der Kamera. Die Schauspielerin wird voraussichtlich in der Episode mit dem Titel „Die Mutter, die es nie gab“ zu sehen sein, so ist es zumindest ihrem Agenturprofil zu entnehmen. Dem treuen ARD- und ZDF-Publikum dürfte die Schauspielerin durchaus bekannt vorkommen. Von 2012 bis 2022 stand Ines Lutz an der Seite von Hans Sigl für „Der Bergdoktor“ vor der Kamera. In der Serie mimte die Schauspielerin bis zu ihrem Ausstieg die Langzeitfreundin des beliebten Arztes Martin Gruber, Anne Meierling. Darüber hinaus war Ines Lutz auch bei „Die Bergretter“, „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ oder auch „Hubert & Staller“ zu sehen.
Anne Meierling war nicht die einzige Frau an Martin Grubers Seite. In diesem Video zeigen wir euch alle Damen, mit denen der Bergdoktor bereits ein Verhältnis hatte:
Ein weiteres bekanntes TV-Gesicht ist Monika Manz. Wie ihre Agentur in einem Instagrampost verkündete, wird die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle der Maria in „Dahoam is Dahoam“ bekannt ist, ebenfalls in der neuen „Frühling“-Staffel zu sehen sein. Bislang dürfen sich die Fans auf zwei Episoden mit der Schauspielerin freuen. Laut TV Spielfilm schlüpfe sie für die Serie in die Rolle der Irene Rachel, einer guten Freundin von Heidrun Niedermayer (Catalina Navarro Kirner) und ersetzt damit die im Februar verstorbene Lissy-Darstellerin Ruth Wohlschlegel. Ob uns Monika Manz als Irene auch über die 14. Staffel hinaus erhalten bleiben wird, ist bislang noch unklar – jedoch nicht ausgeschlossen.