Acht Jahre lang spielte Judith Hildebrandt die sympathische Tanja Liebertz (geschiedene Heinemann) in der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Doch was macht die Schauspielerin heute?
Acht Jahre lang spielte Judith Hildebrandt die sympathische Tanja Liebertz (geschiedene Heinemann) in der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Doch was macht die Schauspielerin heute?
Von 2005 bis 2012 zählte Judith Hildebrandt zum festen Cast von „Sturm der Liebe“. Als unbeschwerte, chaotische Tanja Liebertz, die einen Job als Zimmermädchen im Fürstenhof annimmt, eroberte sie die Herzen der Zuschauer:innen. Doch als ihr Mann Nils sich für eine andere Frau, Elena, entschied, ertrug sie das neue Glück ihres Ex-Mannes nicht. Daher verließ sie den Fürstenhof für immer. Und damit nahm auch die Darstellerin Abschied von ihrer Kult-Rolle.
Sturm der Liebe | Bestätigt: Das ändert sich bereits nach der Sommerpause
Nach dem Aus bei „Sturm der Liebe“ arbeitete sie als Schauspielerin und Sängerin
Nach dem Serien-Aus widmete sich Judith Hildebrandt diversen anderen Projekten. Seit 2020 spielt sie zusammen mit Oliver Clemens in der musikalischen Komödie „Avanti! Avanti“ bei den Theatergastspielen Fürth.
Neben der Schauspielerei wollte die Schauspielerin nach ihrem Aus auch ihre Musikkarriere anschieben. Sie gab zu, dass sie vorher einfach nicht genug Zeit dafür gehabt hätte. 2014 veröffentlichte sie eine Cover-Version von Udo Jürgens‘ Lied „Liebe ohne Leiden“.
Wer sich für „Sturm der Liebe“ interessiert, könnte Folgendes spannend finden:
- „Die Landarztpraxis“: Große Wende! Lukas‘ tot geglaubte Frau Doro lebt!
- Wegen “In aller Freundschaft”: MDR geht juristisch gegen die Linke vor
- “Die Reimanns” bekommen eine zweite TV-Serie! | Darum geht es in der neuen Serie
Judith Hildebrandt war nach „Sturm der Liebe“ Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“
Die Schauspielerin war 2015 auch Teil des Casts von „Promi Big Brother“ und belegte dort den 10. Platz. Damals wollte sie herausfinden, wie sie sei, wenn sie so lange Zeit mit Menschen zusammenlebe, die sie sich nicht selbst ausgesucht hätte. Sie gab zu, dass auch das Geld eine Rolle gespielt hatte. Ihr Privatleben hingegen hält die 46-Jährige eher unter Verschluss. Bekannt ist nur, dass sie seit 2013 in der Schweiz lebt und einen Sohn namens Noah hat.
Ob sie noch einmal ans Set von „Sturm der Liebe“ zurückkehrt? Zumindest hat Judith Hildebrandt kurz nach ihrem Aus in einem Interview gesagt, dass ihre Fans sie irgendwann wiedersehen werden. Also mal schauen….