Sturm der Liebe: Mona Seefried spricht über Charlottes Rückkehr an den Fürstenhof
Seit ihrem „Sturm der Liebe“-Ausstieg im Jahr 2018 war es sehr ruhig um Schauspielerin Mona Seefried (67). Vor zwei Jahren war sie im Film „Die Schule der magischen Tiere“ zu sehen. Davor hatte sie eine Episodenrolle für „Bettys Diagnose“ sowie zwei Fernsehfilme abgedreht.
Sturm der Liebe: Würde Mona Seefried als Charlotte zurück an den Fürstenhof kommen?
Monat Seefrieds „Sturm der Liebe“ Geheimnisse
Anlässlich ihres Aussteigs verriet Seefried, die seit der ersten Folge für „Sturm der Liebe“ als Charlotte vor der Kamera stand, im Jahr 2018 ihre persönlichen Sturm-Highlights. Unter anderem waren Charlottes Medikamentenabhängigkeit sowie die Freundschaft zu Cast-Mitgliedern Thema.
Ana ist dankbar, als Katja sie auf andere Gedanken bringt.
Vincent macht Philipp bittere Vorwürfe und fordert ihn auf, Bichlheim zu verlassen. Vor Erik hofft Vincent, dass Ana sich nie wieder auf Philipp einlassen wird. Währenddessen traut Ana ihren Augen kaum, als das Erbe tatsächlich auf ihrem Konto ist. Einerseits freut sie sich, andererseits gesteht sie Nicole, überfordert damit zu sein. Wehmütig erinnert sie sich in der Natur an Wilma und begegnet anschließend Katja. Die beiden Frauen verbringen überraschend eine schöne Zeit miteinander, doch am nächsten Tag missinterpretiert Ana ein Gespräch zwischen Katja und Greta. Geschockt wirft sie Katja vor, sich nur wegen des Geldes an sie herangespielt zu haben…
Günther zieht sich nach der Trennung von Helene zurück. Als Alfons fast ein wenig über Helenes rasanten Abschied lachen muss, glaubt er, Günther auf den Schlips getreten zu sein. Doch plötzlich verkündet dieser, dass er wieder mit dem Online-Dating angefangen hat. Mit fliegenden Fahnen verabschiedet er sich von Hildegard und Alfons, um sich direkt in das nächste Liebesabenteuer zu stürzen …