Überraschende Nachricht für alle ,,Sturm der Liebe‘‘-Fans: Mitten im Liebesdrama verlässt Ana den Fürstenhof
Ana verlässt den Fürstenhof. Ist das ein Abschied für immer? | ©ARD/WDR/Christof Arnold
Bei „Sturm der Liebe“ gibt es die nächste Schock-Nachricht, bei der alle Fans tapfer sein müssen: Mitten im Liebesdrama zwischen Ana, Vincent und Philipp steht fest, dass Ana den Fürstenhof verlassen wird…
Ana (Soluna-Delta Kokol) hat es im Moment alles andere als leicht: Sie steckt mitten in einer komplizierten Dreiecksbeziehung. Die Traummänner Philipp (Robin Schick) und Vincent (Martin Walde) buhlen beide weiterhin um ihr Herz. Doch anstatt sich endlich endgültig für einen der beiden zu entscheiden, entzieht sich Ana dem Liebesdrama und geht! Doch der Grund dafür ist weder Philipp noch Vincent…
Fünf Fakten zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Qual der Wahl
Die Pferdeliebhaberin möchte einfach nur das Gestüt Gut Thalheim wiederbeleben und verlässt dafür in „Sturm der Liebe“ vorerst den Fürstenhof. Wie lange, bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Die Zeit außerhalb von Bichlheim könnte ihr dabei helfen, sich endlich darüber klar zu werden, mit welchem ihrer Traummänner sie tatsächlich eine Zukunft sieht: Philipp, der nach seinem lebensgefährlichen Sturz ein besserer Mensch werden will und sich tatsächlich in Ana verliebt, oder Vincent, der immer noch Gefühle für Ana hat.
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.