Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“: Helene zieht einen Schlussstrich – kann Günther sie davon abhalten?

„Sturm der Liebe“: Helene zieht einen Schlussstrich – kann Günther sie davon abhalten?

„Sturm der Liebe“: Helene zieht einen Schlussstrich – kann Günther sie davon abhalten?

Nach mehreren vermeintlichen Dates mit Günther fand sich Helene inmitten einer großen Lüge wieder. Die Situation macht ihr zunehmend zu schaffen. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ bringt die Männersuche für Helene (Sabine Werner) offenbar nichts als Ärger mit sich. Seitdem die Hausdame des Fürstenhofs beschlossen hat, sich auf die Suche nach einem neuen Lebenspartner zu begeben, muss sie immer wieder Rückschläge einstecken. Ihre bisherigen Dates erwiesen sich meist binnen kurzer Zeit als totaler Reinfall. Doch bei Günther (Johann Schuler) schien es endlich anders zu sein. Zwar war Helene in Bezug auf seine Absichten durchaus verwirrt, dennoch entwickelte sie immer stärkere Gefühle für ihn – bis sie von seiner Freundin erfuhr. Doch das ist nicht alles, was Günther verheimlicht…

Zwar gilt Günther mit seinen Lügen nicht als Bösewicht, dennoch gibt es von ihnen einige bei „Sturm der Liebe“ und anderen Serien. In diesem Video erfahrt ihr, wer die fiesesten Bösewichte der deutschen Dailys sind:

 

Dieser wird jäh von Tonia unterbrochen und Helene bekommt erneut vor Augen geführt, dass es für sie und Günther keine gemeinsame Zukunft gibt. Ein weiterer gemeinsamer Abend mit Tonia lässt Helene daher zu einem Entschluss kommen: Sie hat all die Lügen satt. Helene teilt Günther mit, nicht mehr länger seine Ehefrau spielen zu wollen. Jegliche Versuche seinerseits, sie von ihrem Entschluss, sich vermeintlich von ihm scheiden zu lassen, abzubringen, scheitern. Nicht nur bekommt Günther von Helene eine Standpauke gehalten, auch seine Freundin Tonia geigt ihm ihre Meinung.

 

„Sturm der Liebe“ heute, am 10. April: Philipp setzt Natalie unter Druck – lässt sie sich auf seine Bitte ein?

„Sturm der Liebe“ heute, am 10. April:  Philipp setzt Natalie unter Druck – lässt sie sich auf seine Bitte ein?

Was passiert am Mittwoch, den 10. April, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Nicole ihr die Aufnahme von Philipp vorgespielt hat, stellt sich auch Ana die Frage, ob seine Gefühle für sie wirklich echt sind. Aufgewühlt beteuert Philipp vor Ana seine Unschuld und versichert ihr, dass er nichts von dem Testament wusste. Aber kann sie ihm das wirklich glauben? Verzweifelt bittet Philipp Natalie um Unterstützung. Sie soll vor Ana behaupten, dass nicht er, sondern Vincent bereits vorab von ihrer Erbschaft wusste. Wird sich Natalie tatsächlich darauf einlassen?

Helene lässt sich von Günther überreden, vor Tonia seine Frau zu spielen. Er beteuert, dass er sehr an Tonia hängt und sie unter keinen Umständen verlieren will. Dennoch fällt es Helene alles andere als leicht, Tonia vorzumachen, dass Günther und sie eine offene Ehe führen. Als sich die beiden Frauen kennenlernen, sind sie sich auf Anhieb sehr sympathisch, was Helenes schlechtes Gewissen weiter befeuert.

 

Erik ärgert sich darüber, dass Yvonne lieber mit Greta als mit ihm beim Darts-Turnier antreten will. Selbstbewusst nimmt er sich vor, einen neuen Partner zu finden, mit dem er die beiden Frauen schlagen kann. Er fragt Michael, da dieser als Student oft Darts gespielt hat und außerordentlich gut war. Doch ist dies nach wie vor der Fall?*

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!