Nach einer durchzechten Nacht mit Erik, begeht Paul eine Dummheit. Auf dem Nachhauseweg sieht er Carlos‘ Auto am Straßenrand stehen und kratzt mit dem Schlüssel in den Lack…
„ARSCH“ – Dieses Wort hat Paul in betrunkenem Zustand in Carlos‘ Auto geritzt. Blöd nur, dass gerade Erik vor dem Auto steht, als Carlos den Schaden entdeckt. Weil er Paul schützen will, nimmt er die Schuld auf sich. Natürlich soll der Schaden so schnell wie möglich beglichen werden. Erik leitet Paul daher einen Kontakt zu einem Automechaniker weiter und kurz darauf übergibt Paul das neu lackierte Auto wieder an Carlos.
Der bedankt sich überschwänglich und glaubt noch immer, dass Erik der Schuldige war. „Dein Amigo hat eine Schraube locker“, wettert er. Bei der Gelegenheit bedankt sich Carlos auch gleich noch dafür, dass Paul in der Zeit seiner U-Haft auf Alicia aufgepasst hat. Für Paul eine unangenehme Situation.
CARLOS ERFÄHRT VON PAULS GEFÜHLEN FÜR ALICIA
Nachdem sich Carlos augenscheinlich verabschiedet hat, lädt Paul seinen Frust über das Geschehene bei seinem Kumpel Erik ab. „Du hättest direkt Sagen sollen, was Sache ist“, findet Erik und spielt auf Pauls Gefühle für Alicia an. „Du bist total verknallt“, betont er. „Ja, wenn es dich glücklich macht“, antwortet Paul, der nicht ahnt, dass Carlos sein Liebesgeständnis heimlich mitgehört hat.
Eine Tatsache, die Carlos gar nicht schmeckt. Wie die Vorschau für kommenden Freitag verrät, könnte es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden kommen: „Auch Paul ist nach Carlos’ Angriff auf 180. Zumal er davon ausgehen muss, dass Alicia jetzt von seinen Gefühlen für sie erfährt. Das kann er gar nicht gebrauchen.“
Yvonne bemerkt etwas Schlimmes an Zoe! | Alle Alarmglocken klingeln!
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ traut Yvonne Zoe nicht über den Weg.
Erinnert ihr euch noch an das letzte Jahr? Während Laura (Chryssanthi Kavazi) sich noch im Untergrund auf der Flucht vor den Krypto-Betrügern befand, landete John (Felix von Jascheroff) ausgerechnet mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) im Bett.
Im Interview mit RTL signalisierte Felix von Jascheroff Verständnis für das Verhalten seiner Rolle. „Wenn jemand in ein tiefes Loch fällt, keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll, nachdem die Liebe des Lebens plötzlich für Tod erklärt wird. Klar, jeder geht mit Trauer anders um, aber ich habe schon auch Verständnis für John“, so der Schauspieler.
„Wenn man fällt und jemand die Arme öffnet, um einen aufzufangen, es eventuell tiefer geht, als es sollte… Das passiert.“ Im Rausch des Alkohols habe sich John einfach fallen lassen, um vergessen zu können.
„GZSZ“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und auf RTL +