GZSZ

GZSZ: Plötzlich weg: Was hat Zoe mit seinem Verschwinden zu tun?

GZSZ | Plötzlich weg: Was hat Zoe mit seinem Verschwinden zu tun?

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist noch immer die große Frage, warum Zoe zurückgekehrt ist.

zoe-comback-gzsz-lara-denlion-seifert
Zoe (Lara Dandelion Seibert) ist zurück. Foto: Anna Riedel

„Es fühlt sich verrückt an, ich hatte es natürlich ein bisschen im Bauchgefühl. Jetzt ist es schön, wieder zurück zu sein, ich freue mich sehr, das ist eine coole Rolle“, sagt Lara Dandelion Seibert aktuell im offiziellen GZSZ-Podcast. Sie habe gefühlt, dass Zoe noch nicht auserzählt sei.

Allerdings ist sie im Moment noch gar nicht als Zoe zu sehen, sondern als Linda Schneider zu sehen – eine verschüchterte Tankstellenmitarbeitern, die sich allerdings in ihrem Wohnwagen ohne farbverändernde Kontaktlinsen und mit einer Waffe als die gefürchtete Auftragskillerin erweist

GZSZ: Felix von Jascheroff musste lachen, als er von Zoes Rückkehr erfuhr

„Als ich es erfahren habe, habe ich laut gelacht, weil Chryssanthi ja jetzt wieder weg ist“, sagt Felix von Jascheroff ebenfalls im Podcast, „und das, was jetzt kommt, ist noch nicht ohne. Ich kann sagen, was wir in den letzten Wochen da hin gezaubert haben, kann sich sehen lassen!“

Wir sind gespannt, schließlich verdichten sich in der Serie die Hinweise darauf, dass Zoe noch lebt:

Yvonnes (Gisa Zach) Angst wächst weiter, als John (Felix von Jascheroff) mit besorgniserregenden Neuigkeiten rausrückt.  Wie er erfahren hat, kündigte Linda Schneider einen Tag nach der Begegnung mit Yvonne ihren Job. Laut dem Besitzer der Tankstelle ist hier Handy seither ausgeschaltet. „Sie hat vor ein paar Wochen dort angefangen zu arbeiten, sie hat nicht viel erzählt und war sehr zurückhalten“, so John weiter.

Auch interessant

  • GZSZ-Star gibt Hochzeit bekannt!
  • GZSZ: Werden Zoe und Paul ein Paar

GZSZ: John beginnt Yvonne zu glauben

GZSZ Yvonne Zoe
Yvonne (Gisa Zach, rechts) hat Zoe nicht vergessen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

„Warum kündigt eine Person nach so einem Aufeinandertreffen?“, fragt von Jascheroff im Podcast, „kommen sie der Sache damit schon ein bisschen näher? John glaubt jetzt zumindest, dass da was Wahres dran sein könnte.“

Zuvor zweifelte seine Rolle noch. „Wir haben den Totenschein doch gesehen. Wie hätte Zoe das hinbekommen sollen? Den OP-Bericht fälschen und auch noch den Totenschein? Du standest doch daneben als sie die Kugel abgekriegt hat“, versuchte er seine Schwiegermutter zu beruhigen.

Und weiter: „Selbst wenn sie das überlebt hätte: Sie fakt ihren eigenen Tod, flieht aus dem Krankenhaus und niemand kriegt es mit? Die hätte doch alles daran setzten müssen, dass sie nicht gefunden wird. Ins Ausland abhauen, dort ein schönes Leben anfangen und nicht in einer Tanke bei Berlin arbeiten.“

Doch John hat noch mehr herausgefunden: Der Arzt, der Zoe nach ihrer Schussverletzung behandelt hat, ist urplötzlich aus Berlin verschwunden. Seit ein paar Monaten lebt und arbeitet er in Florida. „Er sagte, dass er sich nicht an Zoe erinnert und berief sich auf die ärztliche Schweigepflicht“, erzählt John Yvonne, „aber ich hatte das Gefühl, dass ich ihn kalt erwischt habe.“

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!