Berlin – Im Kolle-Kiez ist alles möglich. Nach Bajan Linostrami kehrt der nächste große GZSZ-Fiesling zurück – und das durchaus überraschend, denn Totgeglaubte leben länger: Zoe ist wieder da!
Die Ex-Agentin hatte erst vor knapp einem halben Jahr bei GZSZ jede Menge Unruhe gestiftet. Sie hatte es auf Laura bzw. das Geld abgesehen, verliebte sich in John, wurde aber erst von Laura überwältigt und anschließend vermeintlich erschossen.
“Wie sie überlebt hat und warum sie zurückkehrt, wird jetzt in der Serie zu sehen sein”, erklärte Schauspielerin Lara Dandelion Seibert (31).
Dass sie überhaupt zurückkehrt, haben wohl die wenigsten erwartet. Die skrupellose Zoe hielt es nicht lange im Gefängnis. Sie nutzte die Gelegenheit, um auszubrechen, nahm Yvonne als Geisel, dann aber fiel ein Schuss.
Blutend und regungslos blieb die rachsüchtige Zoe liegen. Es war ihre vorerst letzte Szene. Nun aber folgt schon im April das Blitz-Comeback. Damit hat selbst die Schauspielerin nicht gerechnet.
Blitz-Comeback: Lara Dandelion Seibert kehrt zu GZSZ zurück
“Natürlich habe ich mir ein Comeback erhofft, auch damals schon. Mein Kopf hat nicht erwartet, dass ich zurückkehre. Aber ehrlich gesagt hatte ich so ein Bauchgefühl … Man soll bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören, und es hat sich als richtig herausgestellt.”
Achtung, Spoiler: Schon nächste Woche wird Zoe erstmals seit Mitte September wieder über die TV-Bildschirme flimmern – und gleich auf Yvonne treffen. Gerners großer Liebe trifft der Schlag, als sie plötzlich an einer Tankstelle der Totgeglaubten gegenübersteht. Nur so recht glauben will ihr keiner.
“Ich habe tatsächlich geweint, als ich erfuhr, dass Zoe sterben soll. Es ist verrückt, wie sehr mir die Figur ans Herz gewachsen ist. Obwohl ich die Entscheidung für die Rolle damals richtig und spannend fand, war ich als Schauspielerin natürlich traurig darüber, die Serie verlassen zu müssen.”
GZSZ: FELIX VON JASCHEROFF GIBT AUSBLICK! WIRD ER DEM KOLLE-KIEZ DEN RÜCKEN KEHREN?
Berlin – Seit 2001 verkörpert Felix von Jascheroff (41) bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die Rolle des John Bachmann und ist aus dem Kolle-Kiez nicht mehr wegzudenken. Zur 8000. Folge der beliebten Vorabendserie lässt der Schauspieler die Zeit Revue passieren.
Sowohl beruflich als auch privat habe die Daily Soap “eine große Bedeutung” für ihn, wie er im Interview mit “RTL” verriet.
“Ich habe über die Jahre hinweg eine zweite Familie gefunden. Ich bin dankbar, ein Teil von GZSZ zu sein, und plane nicht, mich so schnell davon zu verabschieden”, erzählte der 41-Jährige.
Demnach müssen die Zuschauer allzu bald nicht auf ihren Soap-Liebling verzichten.
Zudem gab von Jascheroff einen Ausblick, wie es mit seiner Rolle ohne Laura weitergehen wird.
Für GZSZ-John wird die Zeit nicht einfach
“John wird weiterhin im Mauerwerk arbeiten, aber er wird auch mit einer Schattenseite aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Es wird keine einfache Zeit für ihn sein”, plauderte der gebürtige Berliner aus dem Nähkästchen, “aber John ist dafür bekannt, schwierige Situationen zu meistern. Die Ereignisse werden immer spannend und unvorhersehbar bleiben.”
Darüber hinaus berichtete er, dass John seiner Frau treu bleiben werde. “Es wird definitiv keine Trennung oder Eskapaden geben.”
“GZSZ” läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.