Für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer steht eine große Veränderung an.
Seit Mai 1992 flimmert fünfmal pro Woche eine neue Folge „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über die Bildschirme. Tatsächlich lief am vergangenen Freitag bereits die 7951. Episode auf RTL.
GZSZ: RTL streicht die Nummerierungen der Folge
Wie RTL gerade verkündete, hat sich der Sender dazu entschieden, die Nummerierungen der Folgen zu streichen, und zwar ab Nummer 7969, die nur noch den Titel „Hilf mir“ trägt. Tatsächlich sollen die einzigen Episoden nur noch Titel tragen.
Wie es in Köln heißt, habe man gemerkt, dass Nutzer von Streamingdiensten – auf RTL+ laufen alle Episoden mit einer Woche Vorlauf * – eher Content anklicken, der mit einem Namen und nicht mit einer Ziffer versehen ist.
GZSZ: Viele Veränderungen auf dem Kollekiez
Auch sonst wird sich demnächst einiges auf dem Kollekiez verändern: Nina Ensmann befindet sich bereits in der Babypause, Chryssanthi Kavazi wird sich demnächst in den Mutterschutz verabschieden. Dafür könnte Maria Wedig im Sommer wieder in die Serie zurückkehren.
Außerdem entdecken Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) wieder ihren alten Biss und zeigen, dass sie nicht so weichgespült sind, wie man in den letzten Jahren hätte denken können.
Mit dem Mordverdacht gegen Carlos (Patrick Fernandez) zeigt die Serie aktuell wieder einen extrem spannenden Handlungsstrang, umso mehr, da bereits klar ist, dass Carlos unschuldig ist und trotzdem ins Gefängnis gehen soll.
Auch steht aktuell die Frage im Raum, ob auch Philip (Jörn Schlönvoigt) sich (mal wieder) für eine längere Zeit aus der Serie verabschieden wird. Thomas Drechsel wird nach 15 Jahren als Tuner definitiv aus der Serie aussteigen.
Der Verkauf W&Ls und Katrins beruflicher Neuanfang in der Eventbranche sowie Emilys (Anne Menden) Ende als Designerin sind ebenfalls große Veränderungen.
Es bleibt also spannend auf dem Kollekiez. Kommende Woche werden die Zuschauer erstmal eine völlig neue Seite von Michi (Lars Pape) erleben, die Maren (Eva Mona Rodekirchen) daran zweifeln lässt, ob sie ihren Liebsten überhaupt kennt.
Chryssanthi Kavazi: Ausgeplaudert! Sie spricht über GZSZ-Comeback
Chryssanthi Kavazi hat über ihre Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gesprochen!
Seit Anfang des Jahres befindet sich Chryssanthi Kavazi in der Babypause. Währenddessen hält sich Laura Bachmann in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Los Angeles auf, wo sie für die Agentur „Female hoch 3“ gemeinsam mit Pedro Navarro den Launch des „Lost Places“-Projekts vorbereit.