In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt mal wieder Schwung in das Beziehungsleben der Kiezbewohner. Und es wird brisant. Denn ausgerechnet Carlos (Patrick Fernandez) findet Gefallen an Maren (Eva Mona Rodekirchen)…
GZSZ: Carlos‘ Freundschaften auf dem Prüfstand
Nach der Trennung von Nina (Maria Wedig) und deren überstürzte Abreise nach Argentinien ist Carlos zurück in Berlin.
In seiner aktuellen Situation braucht er die Unterstützung seiner Freunde Tobias (Jan Kittmann) und Michi (Lars Pape), doch in beiden Fällen gibt es demnächst reichlich Spannungen. Was Tobias betrifft, begannen die Querelen, weil er sich weigerte, Carlos vom Navarro-Projekt abzuziehen. Carlos versuchte nämlich, auf andere Kunden zu wechseln, um die Zusammenarbeit mit Nina, die in Argentinien als W&Ls Ansprechpartnerin fungiert, zu vermeiden.
Im Rahmen einer größeren Auseinandersetzung kam es sogar dazu, dass Tobias Carlos feuerte.
Was Michi betrifft, ist das Problem eher in Carlos Privatleben verankert. Denn Carlos findet in der Serie demnächst Gefallen an Maren (Eva Mona Rodekirchen). So muss sich Michi selbst zur Räson rufen, um Carlos und vor allem sich selbst davon zu überzeugen, nicht eifersüchtig zu sein. Deshalb erteilt er seinem Kumpel sein Einverständnis, es bei der Blondine zu versuchen.
Auch interessant:
- Sommerhaus der Stars: Staatsanwaltschaft hat Zeugen befragt | Bericht
- GZSZ: Chryssanthi nach „Let’s Dance“ in der nächsten großen TV-Show!
GZSZ: Maren lässt sich auf Carlos ein
Als Michi schließlich die Einladungen für seine Hochzeit mit Nicole (Laura Lippmann) verteilt, muss Maren muss schwer schlucken. Um ihren Liebeskummer zu vergessen, lässt sie sich aus Ablenkung tatsächlich auf einen harmlosen Flirt mit Carlos ein.
GZSZ: Hochspannung auf dem Kolle-Kiez
Das hat auch Konsequenzen für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dabei ist es gerade so spannend: John (Felix von Jascheroff) erfährt nämlich, ob er der Vater von Baby Clara ist. Dabei weiß er nicht, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) den Test fälscht…
Wie der Sender nun in einer Pressemitteilung berichtet, werden bestimmte Folgen wegen des EM-Studios nur exklusiv auf dem Streaming-Portal RTL+ * zu sehen sein:
Allerdings ist davon auszugehen, dass im Verlauf des großen Turniers noch weitere Episoden dazu kommen werden. Wir halten auch auf dieser Seite auf dem Laufenden und werden sie entsprechend aktualisieren.
GZSZ mit einer Woche Vorlauf streamen
Generell gilt: Wer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über RTL+ schaut*, der bekommt alle neuen Folgen jeweils eine Woche vor Ausstrahlung im linearen Fernsehen zu sehen. Wie im Free-TV kommen die Folgen abends um 19.40 Uhr online.
* Affiliate-Link