Gisa Zach, besser bekannt als Yvonne Bode, erlebt nicht nur bei GZSZ viele turbulente Tage. Auch im wahren Leben ist ihr in der Öffentlichkeit keine Ruhe gegönnt: Sie kassiert Tadel wegen Jo Gerner.
Babelsberg – Seit über 30 Jahren flimmert die beliebte Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über die Bildschirme vieler Menschen. Von Intrigen über Betrug bis hin zur großen Liebe – so manche Überraschung wurde dabei schon geboten. Doch nicht nur in der Serie geht es turbulent zu, sondern auch im wahren Leben von GZSZ-Star Gisa Zach (50) – sie wurde nun wegen der Serie öffentlich gerügt.
Gisa Zach, besser bekannt als Yvonne Bode, erlebt nicht nur bei GZSZ viele turbulente Tage. Auch im wahren Leben ist ihr in der Öffentlichkeit
GZSZ-Promi Gisa Zach plaudert offen über die RTL-Serie
Fans der Daily-Soap kennen die Schauspielerin vor allem als Yvonne Bode, die Ehefrau von Serien-Bösewicht Jo Gerner. Und nachdem der GZSZ-Star nicht nur ihre Schönheitsoperation verraten hatte, sondern sich auch im Playboy zeigte, plauderte sie nun pikante Details über die Serie aus.
„Was würde der Jo Gerner sagen?“– GZSZ-Star Gisa Zach spricht offen über die Nachteile eines RTL-Stars
Doch der 53-Jährige war mit seinen Fragen noch nicht am Ende. So wollte er noch wissen: „Passiert es, dass Leute draußen auf der Straßen frage, ‚Wie können sie denn mit dem Jo Gerner verheiratet sein?‘“ Dies war jedoch nicht der Fall – im Gegenteil, wie Gisa Zach verriet: „Nein, wenn ich mit meinem Mann, meinem echten, durch die Straßen gehe, dann sagen sie: ‚Na, na, na, was würde der Jo Gerner sagen?‘“ Damit meint sie ihren Partner, mit dem sie in einer bunten Patchwork-Familie lebt. Den Namen ihres Liebsten hat sie bislang noch nicht verraten, umso deutlicher zeigt sie aber, wie glücklich sie mit ihm ist.
Apropos GZSZ: Nun sprach ein anderer Serien-Star Klartext. Jörn Schlönvoigt (37) äußerte sich zu den Ausstiegsgerüchten rund um die RTL-Show. Verwendete Quellen: rtl.de, RTL+ / „Exclusiv – Weekend“ (Folge vom 16. Juni 2024)