Auf Instagram bringt sich ein Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als TV-Bachelor ins Gespräch. Ob das ernst gemeint ist?
- GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp
- Der Bachelor: Dominik Stuckmann will Schlönvoigt für die Datingshow trainieren
- GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Nach Trennung von Hanna Weig solo und happy
- GZSZ: Sind Philip und Jessica noch ein Paar?
Ein Reel auf Instagram bringt uns aktuell zum Schmunzeln. „Wir haben jetzt folgenden Deal abgeschlossen“, verrät in diesem der ehemalige Bachelor Dominik Stuckmann. „Sollte ich jemals in den Dschungel gehen, dann nehme ich Jörn als Begleiter mit“.
Die Rede ist von Jörn Schlönvoigt, der seit bald 25 Jahren als Philip Höfer in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen ist. Schlönvoigt, so der Realitystars weiter, habe ihm viel Positives von der RTL-Show berichtet und ihm bereits wertvolle Tipps an die Hand gegeben: „Essen, essen, essen!“
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp
Wir erinnern uns: Jörn Schlönvoigt nahm 2015 an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil, und landete hinter Dschungelkönigin Maren Gilzer auf dem zweiten Platz – die beste Platzierung für einen Darsteller aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bisher, die er sich allerdings teilt.
GZSZ-Stars bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Felix van Deventer schaffte es vier Jahre später ebenfalls auf den Silberrang und musste sich nur Evelyn Burdecki geschlagen geben. Eric Stehfest belegte 2022 auch einen zweiten Platz, damals hinter Filip Pavlović. Raúl Richter landete 2020 auf dem fünften Platz, 2024 beendete Felix von Jascheroff das Survival-Abenteuer auf dem siebten
Der Bachelor: Dominik Stuckmann will Schlönvoigt für die Datingshow trainieren
Und was tut Stuckmann im Gegensatz für Schlönvoigt? „Ich trainiere dich dafür für den Bachelor“, verspricht er. Schlönvoigts Antwort: „Keine schlechte Idee!“
Ob es nach den zwei Bachelors 2024 im kommenden Jahr einen prominenten Rosenkavalier geben könnte? Schließlich fährt RTL diese Strategie bei „Die Bachelorette“ schon länger. Nach TV-Promis wie Jessica Haller, Sharon Battiste oder Gerda Lewis geht in diesem Jahr Stella Stegmann, die bereits über die Netflix-Show „Too hot to handle“ bekannt ist, auf die Suche nach der großen Liebe.
Wer sich für RTL-Sendungen interessiert, der könnte auch folgende Beiträge spannend finden:
- GZSZ | Katrin und Tobias werden endgültig zu Gegnern: Trennung sicher?
- “Der Bachelor 2025” erneut mit zwei Männern? RTL verkündet große News
- Let’s Dance: Christian Polanc lässt seine Fans entscheiden, wie es weiter geht
Jörn Schlönvoigt, „der erste Bachelor 2004“
Als Bewerbung für Schlönvoigt könnte übrigens das Haus seiner Großmutter herhalten. Wie er im vergangenen Jahr auf Instagram zeigte, hat diese nämlich viele Poster von ihrem berühmten Enkel aufgehängt, auch eines, das ihn mit Rosen zeigt. „Der erste Bachelor 2004“, schrieb er damals in einer Instagram-Story.
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Nach Trennung von Hanna Weig solo und happy
Dagegen spricht, dass Schlönvoigt seit der Trennung von Hanna Weig glücklicher Single ist. In einem Interview mit „Bunte“ betonte er im September 2023 aktuell gar nicht darüber nachzudenken, sich wieder zu binden. „Ich würde eine Beziehung auch nach aktuellem Stand nicht noch mal öffentlich machen. Ich möchte mit einer Partnerin an meiner Seite nicht mehr im Fokus stehen, sodass Außenstehende meine Liebe bewerten oder beurteilen können“, so der Publikumsliebling.
Für ihn hat neben der Arbeit vor allem Töchterchen Delia oberste Priorität. „Ich genieße die Zeit auf jeden Fall sehr intensiv und ich liebe es, mit meiner Tochter Zeit zu zweit zu verbringen“, hatte er kurz zuvor gegenüber RTL erklärt.
GZSZ: Sind Philip und Jessica noch ein Paar?
Apropos Liebe: Ab Juni wird Jörn Schlönvoigt wieder als Philip Höfer bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu seien sein. Seine Rolle befand sich zuletzt bei Jessica (Nina Ensmann) in Würzburg. Wir werden also schon bald erfahren, ob die beiden noch ein Paar sind, oder nicht. Denn zu dieser Frage hielt sich der Schauspieler bisher bedeckt.