GZSZ

GZSZ-EHE IN GEFAHR: BEI DIESEM PAAR SIEHT DIE ZUKUNFT NICHT ROSIG AUS

Berlin – Von Wolke sieben keine Spur: Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” stecken Katrin und Tobias weiterhin in einer handfesten Ehekrise.

Die Stimmung zwischen Katrin und Tobias ist schlecht.
Die Stimmung zwischen Katrin und Tobias ist schlecht.  © RTL / Rolf Baumgartner

Mit Emily an ihrer Seite steckt Katrin derzeit ihre ganze Energie in die Agentur. Zudem konnte sie sich mit Maren versöhnen und sie mit an Board holen – obwohl die Vlederbag-Designerin sich dagegen, wenn auch schlussendlich erfolglos, zur Wehr setzte.

Das stößt auch Tobias übel auf, wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits zeigt.

“Ich dachte, du bist auf der Baustelle?”, fragt Katrin ihren Gatten, als dieser die Wohnung betritt.

“Wir treffen uns bei Paul”, entgegnet der Bauleiter. Immerhin ist es der Handwerker, dem Tobias seinen Ehefrust anvertraut. Zuvor war es zwischen den beiden zu einem kurzen Knatsch samt provozierter Aussprache gekommen, als sich Emilys Ehemann eine Spitze in Richtung des Bauleiters nicht verkneifen konnte.

Im Gespräch offenbart Katrin ihrem Mann dann, dass Maren den Arbeitsvertrag mit der Agentur unterschrieben habe. Pauls Reaktion hatte sie sich aber anders vorgestellt. “Wieso kommst du nur immer so leicht davon?”, stichelt er kopfschüttelnd.

GZSZ: Bei Katrin und Tobias kriselt es weiterhin

Bei Tobias und Katrin sind die Fronten verhärtet.
Bei Tobias und Katrin sind die Fronten verhärtet.  © RTL / Rolf Baumgartner

Katrin will daraufhin wissen, was er denke. “Das hast du mir doch gerade gesagt”, erwidert Paul irritiert.

Zudem erzählt sie ihm, dass sich Maren und sie ausgesprochen haben. “Und der Arbeitsvertrag hat dabei geholfen”, setzt der Bauleiter hinterher.

“Würdest du dich besser fühlen, wenn sie auch nicht mit mir spricht wie Michi mit dir?”, haut Katrin ihm vor dem Latz, was sichtlich gesessen hat. Paul fehlen die Worte, als seine Frau sang- und klanglos die Wohnung verlässt.

Auch muss Emily feststellen, dass sich Katrin lieber mit Maren statt mit ihr umgibt – obwohl sich die Designerin mit ihrer Geschäftsführerin als Einheit sieht.

 

GZSZ-Star Pauline Afaja kann sich Flo und Jonas als Paar vorstellen

Pauline Afaja (33) hat in einem Interview über eine mögliche gemeinsame Zukunft ihrer Figur Flo mit Jonas gesprochen.
Pauline Afaja (33) hat in einem Interview über eine mögliche gemeinsame Zukunft ihrer Figur Flo mit Jonas gesprochen.  © RTL / Anna Riedel

“Es ist immer sehr dynamisch, es passiert viel und dann auch viele Missverständnisse, wo ich auch manchmal denke ‘Oh nein, so hat sie es doch gar nicht gemeint'”, berichtete sie lachend. “Dadurch guckt man es ja natürlich auch: gute und schlechte Zeiten.”

Die Schauspielerin entdeckte aber einige Gemeinsamkeiten und deutete an, dass sie eine Beziehung durchaus für möglich hält. “Sie lachen viel zusammen” und dann wäre da natürlich auch noch der gleiche Musikgeschmack, den die zwei miteinander teilen.

“Gleichzeitig denke ich, dass Jonas sie für ‘ne sehr coole, lockere Person hält und es auch sicherlich bewundert, dass sie ihre eigene Sicherheitsfirma hat und loyal ist”, bemerkte die Darstellerin.

Flo möge wiederum seine ehrliche und vertrauenswürdige Art “und ich meine, sie hatte jetzt so viele blöde Beziehungen gehabt und ich glaube, sie kommt bei ihm richtig runter und weiß das wertzuschätzen”. Es sei “sehr spannend zwischen den beiden, weil das immer so ein Herantasten ist”, sagte Pauline Afaja.

Ob aus Flo und Jonas jetzt ein richtiges Paar wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei und jeweils eine Woche im Voraus auf RTL+.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!