GZSZ | Erstes Opfer des neuen Killers enthüllt: Wird Yvonne das nächste? Kampf um Leben und Tod!
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es für Yvonne, John und Zoe brenzlig!
Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erlebten vor einigen Wochen die Rückkehr der Profikillerin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert). Damit sie gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber Marc Hardenberg aussagt, das hat Bundeskriminalamt (BKA) die Geheimagentin in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen.
GZSZ: Die Zwangsgemeinschaft um Zoe, Yvonne und John wird aufgelöst
Aktuell sitzt Zoe mit Yvonne (Gisa Zach) und John (Felix von Jascheroff) in Gerners (Wolfgang Bahro) Townhouse fest und wartet auf den Prozessbeginn. Wie Kommissar Steiger (Urs Remond) vom BKA den dreien mitteilt, wird der Prozess früher stattfinden als zuerst gedacht.
Eine gute Nachricht, denn das bedeutet auch, dass sich die Zwangswohngemeinschaft schon bald auflösen könnte. Allerdings schweben die drei in großer Gefahr, wie ihr demnächst in der Serie sehen könnt!
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Donnerstag, 28. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
Auch interessant:
- GZSZ-Fans wütend: Iris Mareike Steen äußert sich zum Verlust des Babys
- GZSZ | Carlos schämt sich für seinen neuen Job – DAS macht er jetzt
- Let’s Dance: Große Mogelpackung beim Impro Dance fliegt auf! | Zuschauer merkten nichts!
- GZSZ | RTL-Meldung: Trennt sich auch dieses Paar? – „Kein Vertrauen!“
- Goodbye Deutschland | Ärger: Stars packen über Gage, Nachgestelltes und eigene Kosten aus!
GZSZ: Diese Verbindung hat Zoe zu Marc Hardenberg
Kürzlich berichtete Zoe Yvonne, wie sie zur Killerin wurde, und welche Beziehung sie zu Marc Hardenberg hat.
Eigentlich war sie auf der Seite des Guten, durchlief eine Ausbildung beim Bundesnachrichtendienst (BND). Zoes erster Auftrag: Sie sollte eine Quelle schützen, die gegen einen Schwerkriminellen aussagen sollte. Zoe musste sich an den Verbrecher ranspielen. Es handelte sich um Hardenberg, gegen den sie jetzt aussagen soll.
GZSZ: Zoe verliebte sich in Hardenberg
Zoe verliebte sich in ihn – er benutzte das und manipulierte sie. „Ich hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle“, gibt Zoe zu. „Er hat die Identität des Zeugen rausgefunden und mir einen Koffer zugeschoben. Angeblich war Geld drin, um ihn ruhig zu stellen“, erzählt sie. Allerdings habe es sich um eine Bombe gehandelt.
„Neben ihm gab es zwei weitere Tote. Meine Karriere beim BND war vorbei, bevor sie angefangen hat. Danach hat Marc Hardenberg mich rekrutiert. Ich hatte keine Chance, mir hat es keinen Spaß gemacht. Das war kein Job, den man einfach zu kündigen kann!“
GZSZ: Zoe hat sich verändert
Mit der Aussage gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber will Zoe ein neues Leben starten. Anlass dafür gibt es allemal: Nachdem das BKA sie gerettet hatte, wurde sie Mutter. Zoe hat eine Tochter.
GZSZ: Hardenberg will Zoe, Yvonne und John umbringen
Wie auf RTL+ bereits zu sehen ist, schickt Hardenberg einen Auftragskiller ins Townhouse. Sein erstes Opfer ist eine Reinigungskraft, die er betäubt, um an die Arbeitskleidung seines Opfers zu kommen.
Über die Agentur „Female hoch 3“, wo Emily (Anne Menden) fast aufgefallen wäre, dass etwas nicht stimmt, schleicht er sich in den Wohnbereich in der ersten Etage. Wie wir aus der aktuellen GZSZ-Vorschau erfahren, kommt es zu einem Kampf um Leben und Tod!