In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte die Zukunft für Lilly und Maren spannend werden!
Mit Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen sind aktuell zwei Schauspielerinnen im offiziellen Podcast zur Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei Moderatorin Loreen Rahe zu Gast, die bereits seit vielen Jahren zum Hauptcast der großen RTL-Serie gehören.
GZSZ: Für Iris Mareike Steen war Lillys Schwangerschaft gewöhnungsbedürftig
Steen steht bereits seit 2010 als Lilly Seefeld vor der Kamera – ebenso wie ihre Serienmutter Rodekirchen als Maren Seefeld.
Sie war wie ihre Rolle ein Teenager, als die Ufa sie für GZSZ verpflichtete. Entsprechend komisch sei es für sie anfänglich gewesen, dass Lilly jetzt selbst Mutter wird, wie sie jüngst im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick erklärte: „Lilly war für mich bis vor kurzem gefühlt selbst noch ein Kind war – ich bin da scheinbar nicht so mitgekommen.“
Doch was könnte Lilly in der Zukunft erwarten – außer dem Baby mit Nihat (Timur Ülker)? Rodekirchen hat da eine Idee!
Wie ihr euch sicher erinnern könnt, hat Maren in der Serie bereits einen Menschen umgebracht. Sie erschlug Frederic Rifflien, damals dargestellt von Schauspieler Dieter Bach („Sturm der Liebe“) mit der berühmten Ananas.
Auch zukünftig könnte sie sich vorstellen, dass Maren mal wieder vom rechten Weg abkommt. Steen würde sich das für ihre Rolle ebenfalls wünschen, wobei sie nicht der Meinung ist, dass das wirklich zu Lilly passen würde.
Doch Rodekirchen widerspricht: „Wir machen ein Familiending und werden eine Mafia-Familie“, schlägt sie vor. Ob die beiden irgendwann wirklich einen kriminellen Coup planen? Wir sind gespannt!
Auch interessant:
- GZSZ | Tonis Lügen: Fliegt sie jetzt vor Erik auf?
- GZSZ enthüllt, wie Zoe zur Auftragskillerin wurde | Heftige Erkenntnis über ihr Vorleben!
- Samira und Serkan Yavuz enthüllen das Babygeschlecht: Es wird ein…
GZSZ: Maren soll einen Callboy-Ring gründen
Eva Mona Rodekirchen äußerte schon öfter, dass Maren mal eine richtig spannende Story brauche. Als sie im vergangenen Jahr mit Laura Lippmann, die Katrins (Ulrike Frank) Schwester Nicole Berger spielte, im Podcast zu Gast war, schlug sie einen Ableger vor, der eine neue Seite ihrer Rolle zeigt:
„Machen wir einfach ein Spin-off, wir beide, und erzählen die wahre Geschichte hinter Maren und Nicole. Wir machen den Callboy-Ring zusammen auf. Das habe ich mir schon öfter vorgestellt, wenn der ganze Kiez ein Rotlichtmilieu wäre!“