GZSZ | Rache: Alicias Vergeltungsplan gegen Katrin hat es in sich!
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sinnt Alicia auf Rache gegen Katrin.
Trotz Katrins (Ulrike Frank) Warnungen stellt sie ihm ein Ultimatum: Entweder er geht selbst zur Polizei, oder sie zeigt ihn wegen Falschaussage an. Während Tobias immer mehr Skrupel plagen, will Katrin sich kurz vor dem Ziel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie sorgt dafür, dass ihr Mann in Alicias WG eindringt, um das Dokument zu entwenden, was ihm auch gelingt.
Doch Alicia sinnt auf Rache!
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Dienstag, 9. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar.
GZSZ: Alicia will Katrins Agentur-Eröffnung sprengen
Wie wir aus der offiziellen GZSZ-Vorschau erfahren, wird Alicia schnell klar, dass Tobias und Katrin ihr einziges Indiz für Carlos‘ Unschuld entwendet haben. Nachdem sie ihren Onkel ihre Verachtung hat spüren lassen, tritt sie den schweren Gang zu Carlos an, dem die schlechten Nachrichten jegliche Hoffnung rauben.
Doch Alicia will das Unrecht nicht ungesühnt lassen. Sie will Katrins Agentureröffnung sprengen! Ob Paul (Niklas Osterloh) sie noch davon abhalten kann?
Fest steht, dass Alicia sich treu bleiben wird, und bei „Female3“ kündigt. Während sie daran verzweifelt, nichts mehr für Carlos tun zu können, hat dieser endgültig aufgegeben…
Wir sind gespannt, wie der Fall ausgeht. Erfahren werden wir es am 15. April. Dann zeigt RTL die 8000. GZSZ-Folge, die sich komplett um den Gerichtsprozess gegen Carlos dreht. Sicher ist wohl eines: Alicia wird nicht an der Seite ihres Onkels kämpfen…
GZSZ: Eifersuchtsdrama bei Toni und Erik – SIE funkt dazwischen
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird die wiedererwachte Beziehung zwischen Toni und Erik auf die erste Bewährungsprobe gestellt.
Auch Olivia Marei und Patrick Henrich sprachen sich immer wieder für ein „ErNie“-Liebescomeback aus. So erklärte Heinrich bereits Ende des letzten Jahres im offiziellen GZSZ-Podcast:
„Eigentlich ist ja schon alles da. Die nie erloschenen Gefühle, die Spannung, die Sehnsucht. Ich glaub‘, es braucht bei den beiden einfach den einen richtigen Moment – diesen, in dem der Verstand kurz Pause macht, Stolz abfällt und sie sich beide im Gefühl verlieren. Ich bin mir sicher, dass da noch ganz viel zwischen den beiden ist. Also, ick seh‘ dem optimistisch entgegen!“
GZSZ: Spin-off-Serie mit Maren und Nicole auf Abwegen?
Vor wenigen Wochen war es endlich so weit: Nachdem Erik die gekidnappte Toni gemeinsam mit der Polizei von ihrem Entführer befreit hatte, kam es endlich zum Kuss, der zuhause in leidenschaftlichen Sex übergeht. „Ich habe dich vermisst“, gab Toni zu.
Aktuell lassen es die beiden langsam angehen. Zu langsam? Demnächst kommt es zu einem Eifersuchtsdrama.
GZSZ: Toni packt Unbehagen
Wie wir demnächst in der Serie sehen werden, passt es Toni gar nicht, dass sich Erik und GZSZ-Neuzugang Flo (Pauline Afaja) so gut verstehen, und sie macht den beiden eine Szene.
Wir sind gespannt, ob sie zu Recht sauer ist, oder nicht. Fest steht, dass sich Toni damit abfinden muss, dass Flo und ihr Freund demnächst weiter miteinander arbeiten werden, denn Flos Sicherheitsfirma kümmert sich ja auch um das Mauerwerk.
Demnächst wird die Rolle Flo weiter auf dem Kiez etabliert. Nachdem sie in die WG von Luis (Marc Weinmann) und Nihat (Timur Ülker) eingezogen ist, wird sie bald auch mehr Kontakt mit der ganzen Clique um Jonas (Felix van Deventer) und Co. zu tun haben.