„Sturm der Liebe“ Ana ist bestürzt, als Philipp schuldbewusst gesteht, dass er den Schaden im Weinkeller verursacht hat.
Ana ist bestürzt, als Philipp schuldbewusst gesteht, dass er den Schaden im Weinkeller verursacht hat.
Damit Herr Finkenstein den bestmöglichen Eindruck vom “Fürstenhof” bekommt, wollen Katja und Ana ihm ein besonderes Essen mit einem exklusiven Wein servieren. Philipp wiederum wird erneut von seinem Liebeskummer eingeholt und geht in den Weinkeller, um sich zu betrinken. Dabei passiert ihm ein Missgeschick, dem mehrere Weinflaschen zum Opfer fallen. Philipp will für seinen Fehler geradestehen. Wird er nach seiner letzten Abmahnung nun seine Arbeit verlieren?
Michael und Yvonne haben einen Blackout und auch Erik und Nicole wachen ohne Erinnerung in der Scheune auf. Der nächtliche Gedächtnisverlust ist für alle beängstigend, bis Michael klar wird, dass es an den Pilzen liegen könnte. Unterdessen plagt Erik die Frage, ob er Sex mit Nicole hatte, und er befürchtet, Yvonne könnte ihm genau das unterstellen …
Das Quartett ist weiter in Feierlaune und verlässt die Scheune mit unbekanntem Ziel.
Michael verschiebt notgedrungen den romantischen Abend zugunsten des Pärchen-Abends mit Erik und Yvonne. Bei den Vorbereitungen für das Abendessen greift Michael nach einem Glas getrockneter Pilze als Geschmacksverstärker. Der Abend verläuft lustig und das Quartett verlässt die Scheune mit unbekanntem Ziel.
Nach Phillipps betrunkenem Auftritt bringt Ana es nicht übers Herz, ihn allein zu lassen. Dabei versetzt sie den Top-500-Juror Herr Finkenstein, um den sie sich hätte kümmern sollen. Philipp bekommt eine Abmahnung für sein Verhalten, doch viel mehr ärgert er sich darüber, Ana in eine unangenehme Situation gebracht zu haben.