GZSZ

GZSZ | Eine Reihe von Zwischenfällen führt dazu, dass Katrin und Emily ihr Unternehmen schließen müssen.

Die Entscheidung ist gefallen: Nach wochenlangen Streitereien ziehen Katrin und Emily einen Schlussstrich. Ihre Eventagentur ist bald Geschichte.
Katrin (Ulrike Frank, l.) und Emily (Anne Menden) wollen ihre Zusammenarbeit beenden.

Katrin (Ulrike Frank, l.) und Emily (Anne Menden) wollen ihre Zusammenarbeit beenden.

RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) haben vor einiger Zeit eine Eventagentur gegründet. Es sollte das nächste große Projekt für Katrin werden. Auch Emily hat viel Geld und Zeit investiert, um ihre Firma erfolgreich zu machen.

Katrin und Emily können nicht miteinander

Allerdings will es mit einer harmonischen Zusammenarbeit nicht so richtig klappen. Katrin tut sich schwer damit, Emily als Partnerin auf Augenhöhe zu akzeptieren. Nahezu täglich kommt es zum Streit. Katrin bietet Emily sogar an, ihre Firmenanteile abzukaufen.

Agenturauflösung beschlossen

Jetzt treffen Katrin und Emily einen schweren Entschluss. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Die Spannungen zwischen Emily und Katrin scheinen unüberbrückbar und die beiden beschließen, die Agentur aufzulösen. Doch zunächst steht die Eröffnung des FFR an – mit einer letzten Prüfung für die Kontrahentinnen.”

 

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erreicht die Zusammenarbeit zwischen Katrin und Emily neue Tiefpunkte.

GZSZ: Gerner und Emily
Gerner (Wolfgang Bahro) weiß, wie Katrin Emily (Anne Menden) loswerden kann. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Ich weiß nicht, ich habe mir das auch anders vorgestellt. Ich dachte, das wird cool, Frauenpower und Glamour. Doch jetzt gibt es nur Stress und Streit mit Katrin – jeden Tag“, klagte Emily (Anne Menden) Moritz (Lennart Borchert) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kürzlich ihr Leid.

Und weiter: „Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch aushalte. Klar, wir drei sind total verschieden, Katrin, Laura und ich. Es muss auch mal knallen. Aber für Katrin ist alles eine Frage der Macht!“

Doch werden die beiden ihre Zusammenarbeit nach dem „Fair Fashion Runway“, der in wenigen Tagen stattfinden wird, beenden?

 

GZSZ: Katrin will Emily loswerden

GZSZ: Maren, Katrin und Emily
Die schlechte Stimmung in der Agentur ist kaum mehr auszuhalten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank) legte ihre Meinung zum Status quo gegenüber Maren (Eva Mona Rodekirchen) sehr deutlich dar: „Ich hatte am Anfang ein ganz gutes Gefühl, besonders bei Emily, aber diese internen Machtkämpfe kosten einfach zu viel Energie!“

Wieder einmal musste ihre beste Freundin Katrin den Kopf waschen: „Ich denke, dass du diejenige bist, die das ändern könnte. Du musst Kontrolle abgeben und Kompromissbereitschaft eingehen, indem du Emily vertraust und sie einfach machen lässt! Rede mit ihr und hole sie ins Boot, und vor allem hör auf, sie wie eine Angestellte zu behandeln.“

Allerdings bewertete Katrin die Situation komplett anders: „Ich bin nicht so weit gekommen, weil ich mich blind auf andere verlassen habe. Ich bin einfach kein Teamplayer!“ Sie ist festentschlossen, ihre Partnerinnen loszuwerden. „Ich zahle Laura und dich aus. Ihr bekommt jeden Cent zurück und eine Abfindung obendrauf“, schlug sie Emily vor. Doch die lehnte ab.

Demnächst wird das Trennungs-Thema in der Serie wieder akut.

 

GZSZ-Vorschau: Emily rettet Katrin

GZSZ: Katrin und Emily
Zwischenzeitlich wird die Stimmung zwischen Katrin (Ulrike Frank, links) und Emily wieder besser. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, rettet Emily Katrin davor, in die Alkoholsucht zurückzufallen:

Katrin ist dankbar und überlegt, ob es nicht doch besser wäre, Frieden zu schließen. Doch dann macht Emily eine fatale Entdeckung…

 

GZSZ: Emily findet Gerners Mail

Zufällig stößt Emily, die sich Katrins E-Mail-Passwort besorgt hat, auf eine Mail von Gerner (Wolfgang Bahro) an Katrin, die von der Auflösung der Agentur handelt:

„Wie versprochen hier ein vertragliches Ausstiegsszenario für deine Partnerinnen. Bei der Ablösesumme habe ich mich an deine Zahlen gehalten, finde allerdings immer noch, du wirfst ihnen zu viel Geld nach!“

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!