GZSZ

„GZSZ“: Kehrt Laura wieder in den Kolle Kiez zurück?

Auf die Rückkehr von Laura werden die „GZSZ“-Fans wohl länger warten müssen.

In mehr als 30 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gab es bisher zahlreiche Abschiede, doch es für viele Fans immer wieder traurig, wenn ein Charakter die beliebte RTL-Daily-Soap verlässt. Diesmal ist es mit Laura Bachmann eine der beliebtesten GZSZ-Figuren.

Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi, verlässt schon bald den berliner Kolle Kiez. Der Grund: Die 35-jährige Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und hat in dieser Woche ihren letzten Drehtag am GZSZ-Set.

„Praktisch habe ich natürlich zum Abschied für das ganze Team etwas vorbereitet: Eine Runde nach der letzten Szene fürs ganze Team: Donuts und eine Candybar – als kleine Wiedergutmachung für meine Vergesslich- und Tollpatschigkeit während der letzten Monate“, so Kavazi im Interview mit RTL.

 

GZSZ: Kommt Laura erst 2025 zurück in den Kolle Kiez?

Laura wird nicht für immer von der „GZSZ“-Bildfläche verschwinden, aber die Fans werden sich gedulden müssen, bis sie ihr Soap-Comeback feiert: Die Ehefrau von Schauspieler und Sänger Tom Beck wird voraussichtlich erst im Jahr 2025 wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.

„Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest. Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt“, so die Pläne der Schauspielerin.

Doch wie wird es mit Laura weitergehen? Wie Schauspieler Felix von Jascheroff, aka John Bachmann, im Interview verrät, scheint der Abschied dramatisch zu werden.

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi war krank

„Mir geht es auch schon besser, ich werde hier sehr gut umsorgt von meinen Freundinnen und meiner Familie“, so die Schauspielerin auf Instagram. Auch der Kleinen gehe es gut. „Wir sind wieder auf dem Weg nach oben!“

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi hatte Ringelröteln

Wie Kavazi weiter berichtet, habe sie sich sechs Tage vor der Geburt mit Ringelröteln angesteckt. „Das war nicht so ohne, super gefährlich für Schwangere und in den ersten 20 Wochen auch super gefährlich fürs Baby“, klärt sie auf.

„Aber in dem Fall war es auch nicht ohne für mich. Da es sechs Tage vor der Geburt war, hat es meinen Körper dermaßen zerlegt, dann kam die Entbindung, so dass mein Körper gar nicht mehr hinterhergekommen ist.“

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi blieb 1,5 Wochen in der Klinik

1,5 Wochen habe sie noch im Krankenhaus bleiben müssen, hatte sechs Tage lang fast 40 Grad Fieber. „Keiner wusste so richtig, was los ist, weil sich über den Ringelrötelinfekt noch ein bakterieller Infekt gesetzt hat, weil mein Körper so geschwächt war, dass dann alles auf einmal kam.“

 

Chryssanthi Kavazi lobt Ehemann Tom Beck

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Ehemann Tom Beck
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Besonders schlimm sei für sie gewesen, ihren Sohn allein lassen zu müssen. Auch hatte sie sich sehr aufs Wochenbett gefreut, was ihr verwehrt blieb. „Zum Glück war Tom mit im Krankenhaus, der ganz tolle Arbeit geleistet hat“, erzählt sie, „bester Ehemann und bester Papa ever“. Glücklicherweise habe sie eine tolle Hebamme gehabt, auch im Krankenhaus sei sie toll betreut werden. „Ich habe trotzdem gemerkt, dass ich noch viel mehr Zeit brauche, als ich ursprünglich gedacht habe“, so die Schauspielerin.

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi zeigt sich mit ihrer Tochter

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck mit Tochter
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck mit ihrer Tochter. Foto: Chryssanthi Kavazi auf Instagram

Inzwischen hat sich Kavazi erstmals mit ihrer Tochter gezeigt (siehe oben). Auf Instagram schreibt sie zu einem Foto: „Langsam können wir auch endlich das gute Wetter genießen. Nach einem langen Spaziergang haben wir der kleinen Maus unseren Stammitaliener gezeigt. First things first, natürlich! Fand sie zum Glück gut, und zur Feier des Tages gab es dann ne Runde Pizza für uns alle!“

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!