John lernt Zoes Baby kennen
Bei John siegt die Neugier
Eigentlich steht Johns (Felix von Jascheroff) Entschluss fest: Er will mit Zoe (Lara Dandelion) und ihrem Kind nichts zu tun haben. Zu groß ist die Gefahr, dass diese Geschichte seine Ehe mit Laura (Chryssanthi Kavazi) belastet. Doch es bleibt ein Funken Neugier. Und es dauert nicht lange, bis John schließlich nachgibt. „Was machst du denn hier?“, fragt Zoe entgeistert, als John plötzlich bei ihr in der Wohnung steht. Sie weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Gerner (Wolfgang Bahro) ihre Adresse an John verraten hat. Und so steht dieser das erste Mal seinem potenziellen Kind gegenüber und ist ziemlich überwältigt, wie der erste Teil der Wochenvorschau zeigt.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Fernandez findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Die Beziehung von Katrin und Tobias ist am Ende
Eigentlich sollte es ein Wochenende der Versöhnung werden. Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) wollen den gemeinsamen Urlaub nutzen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten. Doch bereits der erste Abend endet in einer Katastrophe.
Als Katrin in der Nacht merkt, dass Tobias nicht neben ihr im Bett liegt, gerät sie in Panik. „Mir tut es leid, dass du dachtest, ich lasse dich allein. Dieses Gefühl wollte ich dir nie geben. Du vertraust mir nicht mehr“, sagt Tobias niedergeschlagen. „Ich will, dass es wieder so ist, wie früher“, entgegnet Katrin. Doch können sie das wirklich schaffen? „Das will ich auch, aber es funktioniert nicht“, macht Tobias klar und zieht damit einen Schlussstrich. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt das Ende der Ehe von Tobias und Katrin.
Gerners erster Schlag gegen Rosa
Um seine Intrige wirklich ausspielen zu können, muss Jo Gerner sich hundertprozentig sicher sein, dass Rosa (Joana Schümer) keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn Chris hat. Ein fingierter Anruf liefert ihm den nötigen Hinweis.
Als Rosa der Anruf erreicht, befindet Jo sich mit ihr im „Mauerwerk“ und tatsächlich wirkt sie nach dem kurzen Telefonat ziemlich verwirrt. Gerner sieht seine Chance und eilt Rosa hinterher. „Ist alles in Ordnung? Soll ich Ihnen ein Glas Wasser holen?“ fragt er gespielt besorgt. Rosa braucht einen Moment, um sich zu fassen. „Ich habe einen Anruf bekommen und für einen Augenblick dachte ich, es sei Christian. In den Monaten nach der Explosion … ich habe das Telefon immer bei mir gehabt. Ich war mir ganz sicher, dass Christian anruft. Aber in all den Jahren … nichts. Kein Lebenszeichen“, erzählt Rosa sichtlich aufgewühlt.
Für Gerner ist damit klar: Er kann mit der feindlichen Übernahme der Lehmann-Bank beginnen. Der dritte Teil der Wochenvorschau gibt den Startschuss für Gerners große Intrige.
Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.
Hier stehen neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.