In der Telenovela ,,Sturm der Liebe“ steht ein schockierender Unfall kurz bevor. Ob ausgerechnet Traummann Philipp den Serientod stirbt?
In der ARD-Telenovela überschlagen sich die dramatischen Ereignisse! Nach dem Tod von Philipps (Robin Schick) Großtante Wilma (Birgit Koch) versucht er um jeden Preis, Ana (Soluna Delta-Kokol) für sich zu gewinnen, denn sie ist die Haupterbin von Wilmas Erbe. Doch Ana hat sich inzwischen in Vincent (Martin Walde) verliebt. Philipps Liebesgeständnis und ein verhängnisvoller Kuss bringen sie trotzdem völlig durcheinander.
Was sie aber immer noch nicht ahnt: Philipp spielt die ganze Zeit ein falsches Spiel mit ihr. So ist sie zunächst völlig hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern ihrer Träume. Doch dann die herbe Enttäuschung für Philipp: Ana macht ihm klar, dass es für sie keine Chance mehr gibt.
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Brutale Wendung
Philipp überspielt seine Enttäuschung vor Ana und schmiedet insgeheim schon den nächsten Plan, um sie zurückzugewinnen. Er will sich in den Bergen als Retter in der Not aufspielen und so alte Gefühle in ihr wecken. Doch plötzlich gerät der ganze Plan aus den Fugen und Philipp selbst in Lebensgefahr: Philipp hat einen Unfall und bleibt leblos liegen!
Wird Philipp überleben? Und wie reagiert Ana auf die schreckliche Nachricht? Das wird in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein.