Schlechte Nachrichten für Fans „Sturm der Liebe“: Fieser Cliffhanger kurz vor der Sommerpause!
Serientod oder doch nur ein kleiner Unfall? „Sturm der Liebe“-Zuschauer müssen noch vor der Sommerpause um eine beliebte Serienfigur bangen!
In der ARD-Telenovela geht es derzeit Schlag auf Schlag. Nachdem Philipps Lügen aufgeflogen sind und neben Natalie auch Helene den Fürstenhof verlassen hat, um mit Tonia zu verreisen, müssen sich die Fans möglicherweise von einer weiteren Figur verabschieden. Die Rede ist von Lale (Yeliz Simsek). Die ehrgeizige und einfühlsame Fitnesstrainerin, die seit Juli 2023 Teil der Serie ist, scheint in große Gefahr zu geraten!
FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
STIRBT LALE DEN SERIENTOD?
Als Stella und Lale in der letzten Folge vor der Sommerpause bei einem gemeinsamen Training auf einem Hochsitz festsitzen, scheint es wieder einen Unfall zu geben! In der ARD-Vorschau heißt es: „Stella schaut entsetzt nach unten, denn Lale ist offenbar in die Tiefe gestürzt!“ Wie schwer der Unfall ist und ob Lale den Sturz überlebt, bleibt zunächst unklar. Das werden „Sturm der Liebe“-Zuschauer wohl erst im August erfahren.
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.