Haben Katrin und Tobias noch einen gemeinsamen Nenner?
Seit dem Prozess kommt die Ehe von Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) mehr und mehr aus dem Tritt. Anfänglich sind es noch kleine Streitereien gewesen, doch mit jedem Tag, der verstreicht, wird deutlich, dass die beiden ein grundsätzliches Problem haben, das viel länger zurückliegt als der Prozess gegen Carlos (Patrick Fernandez). Als Tobias nach einer Baustellenbegehung zu Katrin nach Hause kommt, verkündet er stolz: „Ich hab schon eine Kaufinteressentin, dann kann ich dir dein Geld endlich zurückzahlen.“ Dieser kleine Satz fördert einen wunden Punkt zutage, der beispielhaft für die Eheprobleme der beiden ist. Warum sie sich streiten, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Lennart Borchert findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Jonas und Flo erleben ihren Magic Moment
Was lange währt, wird endlich gut. Mal wieder bewahrheitet sich dieser Spruch, denn Jonas (Felix van Deventer) und Flo (Pauline Afaja) schaffen es endlich zu ihren Gefühlen zu stehen. Das ständige Hin und Her der beiden hat also ein Ende! Als sie gemeinsam in der U-Bahn durch die Geburtstagsgeschenke von Maren (Eva Mona Rodekirchen) schauen, macht es plötzlich Klick. An dem lauten Knall einer Konfetti-Kanone entzündet sich bei beiden der Funke und es kommt zu einem Kuss. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt die ganze emotionale Szene.
Carlos macht seine Pleite zu schaffen
Carlos kann nicht schlafen. Er ist selten in seinem Leben wirklich ganz unten gewesen. Und selbst wenn die Landung hart gewesen ist – ein Lopez landet immer auf den Füßen! Doch dieses Mal scheinen die Dinge anders zu laufen.
Nachdem Rosa Lehmann (Joana Schümer) ihn mit lächerlichen 40.000 Euro Abfindung abgespeist hat, will ihn niemand aus der Baubranche mehr einstellen. Er hat sich mittlerweile einfach zu viel zuschulden kommen lassen. Obwohl das in dieser Branche ja nichts Unübliches ist. Aber Carlos hat einen Kardinalfehler begangen: Er hat sich erwischen lassen. Und jetzt liegt er nachts wach und sucht fieberhaft nach neuen Methoden, an Geld zu kommen. Wie verzweifelt er wirklich ist, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.
Hier stehen neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.
Hier stehen neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.