Was passiert am Montag, den 13. Mai, bei „Sturm der Liebe“? Achtung, es folgen Spoiler!
Werner gesteht Valentina, dass er Helene seit ihrem Weggang sehr vermisst. Obwohl sie eigentlich zurück nach Brüssel reisen will, schlägt Valentina ihrem Opa vor, noch ein wenig länger zu bleiben. Doch als Werner hört, wie sehr seine Enkelin ihren Otto vermisst, macht er deutlich, dass er auch allein klarkommen wird. Doch bevor Valentina abreist, darf ein bestimmtes Ritual mit ihrem Opa nicht fehlen …
Ana fragt sich vor Vincent, wie sie Philipp jemals lieben konnte. Vincent gibt zaghaft zu bedenken, dass sie womöglich Dankbarkeit für ihre damalige Rettung mit Liebe verwechselt hat. Doch als Ana nachts von Philipps Abschied träumt und mit Tränen in den Augen aufwacht, wird ihr klar, dass es echte Liebe war und sie nach wie vor Gefühle für Philipp hat. Währenddessen dankt Nicole Vincent, dass er Ana die Augen geöffnet hat. Dabei erkennt sie, dass er Ana immer noch liebt.
Erik ärgert sich, dass Yvonne ständig ein offenes Ohr für Philipp hat. Bei einem gemeinsamen Abend mit Nicole und Michael sorgt das Thema Philipp erneut für hitzige Diskussionen. Während Yvonne und Michael auch das Gute in Philipp sehen wollen, blocken Erik und Nicole dies sofort ab. Dadurch rücken Nicole und Erik näher aneinander. Als sich die beiden am nächsten Tag erneut begegnen, kommt es plötzlich zu einem nahen Moment …*
„Sturm der Liebe“- Star bald bei OnlyFans!
Die gebürtige Kölnerin Tanja Lanäus ist eine Theater- und Fernsehschauspielerin. In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ verkörpert sie die Hauptrolle Yvonne Klee, die Mutter von Protagonistin Josie Klee. Dass sie stolz auf ihren Körper ist, zeigte die 52-Jährige immer wieder auch im “Playboy”. Bereits dreimal zog sie sich für das Magazin aus. Nun möchte sie sich auch an die Plattform „OnlyFans“ heranwagen, wie sie auf ihrem Instagramkanal mit ihrer Community teilt.
Tanja Lanäus erhält krasse Resonanz zu ihrem „OnlyFans“-Vorhaben
In ihrer aktuellen Instagramstory spricht die Seriendarstellerin über ihre „Only Fans“-Pläne: Ihr Account bei dem Webdienst soll im Januar online gehen. Außerdem freut sie über die „krasse Resonanz“ ihrer Community, mit der sie in diesem Ausmaß nicht gerechnet habe. Fragen zu „Wunschfotos“ und “Wunschvideos“ seien in ungeahntem Ausmaß zu Tanja durchgesickert. Sie bleibt aber gewohnt locker und richtet die Worte „Ich muss da erstmal selbst üben! Wir üben das zusammen“ an ihre aufgeregte Community.
Tanja Lanäus nutzt den „Playboy“ gegen Altersdiskriminierung
Schon dreimal war die „Sturm der Liebe“-Darstellerin in dem „Playboy“ zu sehen. Bereits im Juli 1999 und im Oktober 2019 war Lanäus auf dem Cover des Männermagazins. Im August dieses Jahres wurde ihr drittes Nacktshooting in dem bekannten Magazin veröffentlicht. Mit ihren Aufnahmen möchte Tanja Lanäus ein Statement gegen die Altersdiskriminierung von Frauen in der Fernsehbranche setzen. „Mir ist wichtig, dass man zeigen kann, wenn man sich wohlfühlt – egal, wie, und egal, in welchem Alter. Ich bin jetzt 52 und finde es super, dass ‚Playboy‘ diese Frauen im Blick hat“, so die Schauspielerin.