GZSZ | Zoes Comeback: Wie eine Frau den Schuss der Scharfschützen überlebt!
Lara Dandelion Seibert kehrt in die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.
Die Sensation ist perfekt: Ab dem 9. April sehen wir Schauspielerin Lara Dandelion Seibert wieder in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, obwohl ihre Rolle Zoe Vogt im vergangenen Jahr den Serientod starb.
Wir erinnern uns: In einem verzweifelten Versuch, sich vor der Polizei zu retten, nahm Zoe Yvonne (Gisa Zach) im Jeremias-Krankenhaus als Geisel. Gemeinsam verließen sie die Klinik, um in einen Hubschrauber zu steigen, der die Auftragskillerin weit weg bringen sollte – bis Zoe von einer tödlichen Kugel des SEK getroffen wurde. Oder doch nicht?
GZSZ: Spin-off-Serie mit Maren und Nicole auf Abwegen?
GZSZ: Lara Dandelion Seibert ließ sich Zoes Comeback stets offen
„Ich finde total stark, dass Zoe als Charakter nicht einknickt und bis zum bitteren Ende kämpft“, erklärte Seibert damals, „Zoe verabschiedet sich selbstverständlich mit einem riesigen Knall, oder wird sie doch insgeheim überleben und eines Tages wieder auftauchen?“
Zweiteres scheint der Fall zu sein. Bereits seit zwei Monaten dreht Seibert wieder für GZSZ und ist sehr gespannt auf die Zuschauerreaktionen, wenn ihre Figur plötzlich wieder auftaucht. Für ihr Comeback verspricht sie jede Menge Spannung sowie neue Entwicklungen, mit denen niemand jemals rechnen würde.
Könnte sich Zoe wieder an John (Felix von Jascheroff) ranmachen. Schließlich geht Laura (Chryssanthi Kavazi) bald in die USA.
GZSZ: Warum ist Zoe nicht tot?
„Zoe hat einiges erlebt, angefangen damit, Laura Lehmann ausfindig zu machen, die bei einem Flugzeugabsturz verschwunden war. Als Laura plötzlich wieder auftauchte, wurde Zoe entlarvt und landete im Gefängnis. Sie entkam und wurde von einem Scharfschützen vermeintlich getötet“, fasst Seibert den Werdegang ihrer Rolle zusammen, „wie sie überlebt hat und warum sie zurückkehrt, wird jetzt in der Serie zu sehen sein.“
GZSZ: Yvonne zweifelt an ihrem Verstand (Spoiler)
Fest steht, dass Zoe nicht mehr die Alte zu sein scheint. Denn als Yvonne ihrer Widersacherin an deiner er Tankstelle gegenübersteht, wirkt die Totgeglaubte eingeschüchtert. Und tadellose Papiere hat sie auch noch. Yvonne zweifelt an ihrem Verstand…
GZSZ: Eifersuchtsdrama bei Toni und Erik – SIE funkt dazwischen
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird die wiedererwachte Beziehung zwischen Toni und Erik auf die erste Bewährungsprobe gestellt.
Über viele Monate wünschten sich Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) wieder zusammenfinden. Schließlich waren die beiden neben Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) vor ihrer Trennung DAS Traumpaar auf dem Kollekiez.
Auch Olivia Marei und Patrick Henrich sprachen sich immer wieder für ein „ErNie“-Liebescomeback aus. So erklärte Heinrich bereits Ende des letzten Jahres im offiziellen GZSZ-Podcast:
„Eigentlich ist ja schon alles da. Die nie erloschenen Gefühle, die Spannung, die Sehnsucht. Ich glaub‘, es braucht bei den beiden einfach den einen richtigen Moment – diesen, in dem der Verstand kurz Pause macht, Stolz abfällt und sie sich beide im Gefühl verlieren. Ich bin mir sicher, dass da noch ganz viel zwischen den beiden ist. Also, ick seh‘ dem optimistisch entgegen!“
Vor wenigen Wochen war es endlich so weit: Nachdem Erik die gekidnappte Toni gemeinsam mit der Polizei von ihrem Entführer befreit hatte, kam es endlich zum Kuss, der zuhause in leidenschaftlichen Sex übergeht. „Ich habe dich vermisst“, gab Toni zu.
Aktuell lassen es die beiden langsam angehen. Zu langsam? Demnächst kommt es zu einem Eifersuchtsdrama.
GZSZ: Toni packt Unbehagen
Wie wir demnächst in der Serie sehen werden, passt es Toni gar nicht, dass sich Erik und GZSZ-Neuzugang Flo (Pauline Afaja) so gut verstehen, und sie macht den beiden eine Szene.
Wir sind gespannt, ob sie zu Recht sauer ist, oder nicht. Fest steht, dass sich Toni damit abfinden muss, dass Flo und ihr Freund demnächst weiter miteinander arbeiten werden, denn Flos Sicherheitsfirma kümmert sich ja auch um das Mauerwerk.
Demnächst wird die Rolle Flo weiter auf dem Kiez etabliert. Nachdem sie in die WG von Luis (Marc Weinmann) und Nihat (Timur Ülker) eingezogen ist, wird sie bald auch mehr Kontakt mit der ganzen Clique um Jonas (Felix van Deventer) und Co. zu tun haben.